Vereinsmeisterschaft Bogen WA 2019

Am 27.04.2019 wurde die Vereinsmeisterschaft der Bogenschützen bei anfangs noch bewölkten Wetter bis hin zu sonnigen und frühlingshaften Temperaturen ausgetragen.

Die Vereinsmeisterschaft ist das erste Turnier im Freien und stellt ein Vorbereitungsturnier für die anstehende Gaumeisterschaft am 04.05.2019 in Kornburg dar.

Haben im vergangenen Jahr noch 19 Schützen an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen, waren es dieses Jahr leider nur 10 Schützen, von denen bereits ein Schütze vorschießen musste. 

Die Ergebnisse sind dennoch sehr zufriedenstellend!

Auch beim Königsschuss freut es mich, dass erstmals ein Blankschütze den Wanderpokal des Schützenkönigs gewinnen durfte.
Hans-Peter Gieger erzielte dabei mit seinem Königsschuss den besten Pfeil auf der 80er Auflage und reiht sich in der Liste der bisherigen Revurveschützen ein.
Matthias Müller sicherte sich bereits zum Vorjahr erneut den Pokal des Schülerschützenkönig´s.

Ich wünsche allen Schützen für die bevorstehende Außensaison und die anstehenden Meisterschaften viel Erfolg und ALLE INS GOLD.

Marco Beckstein
Trainer C Leistungssport Bogen
ZSSG Katzwang

 

>Ergebnis<

IMG 20190427 113446 IMG 20190427 113532