Königs & Weihnachtsschießen 2018 hat begonnen….

Seit dem 17 Oktober ist es wieder soweit.

Das diesjährige Königs & Weihnachtsschießen beginnt. Dabei winken nicht nur den Luftgewehr und Luftpistole Schützen wieder eine Vielzahl an Geldpreisen und Pokalen, auch bekommen die Bogenschützen, sowie wie die LG aufgelegt Schützen wieder ein üppiges Programm geboten, welches sich lohnt mitzumachen. Sicherlich werden unsere Spitzenschützen wieder Top Ergebnisse in Richtung 100 Ringe erzielen. Jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass gerade in den Wettbewerben, bei welchen das beste „Blattl“ zählt, auch immer wieder die Nichtfavoriten auf den vorderen Plätzen zu finden waren.

    KS 2018

Wer aber wird Schützenkönig 2019?

Nun dieses Geheimnis wird wie gewohnt erst in den letzten Minuten vor der Königsproklamation am 08.Dezember gelüftet…..