Gute Leistungen bei den Gaumeisterschaften 2018

Zurückblickend verliefen die Gaumeisterschaften 2018 der Gewehr und Pistolenschützen aus Katzwanger Sicht doch recht erfolgreich!

                                      Logo GM 2018

So konnten Christian Kögler, Michael Jank, Uwe Halfter in den, Disziplinen Zimmerstutzen und KK-3x20 je einen ersten Platz belegen. Auch Michael Jäger war erfolgreich. Er wurde mit dem Luftgewehr in der Herrenklasse-I mit 380 Ringen Gaumeister. Ebenfalls als Gausieger ging Lorena Wiedmann mit 370 Ringen bei den Luftgewehr-Juniorinnen vom Stand. Bei den Aufgelegt-Schützen errang in der Seniorenklasse –III Josef Grillmayer mit 311,2 Ringen erneut den Gaumeistertitel. Auch Herbert Hölzel konnte mit 309,2 Ringen in der Seniorenklasse-IV Gaumeister werden. Bei den Damen war erneut Gerda Voit erfolgreich Sie errang mit 315,6 Ringen den ersten Platz in der Seniorenklasse-V. Bei den Herren war wie schon im letzten Jahr Dieter Sedivy in dieser Seniorenklasse-V erfolgreich. Er belegte mit 310,3 Ringen den ersten Platz.

Über diese ersten Plätze hinaus konnten wir auch einen stattlich Anzahl von zweiten und dritten Plätzen erringen.

Hier nun die Gesamte Ergebnisliste.......

                                      Gesamtergebnisse Gaumeisterschaft 2018