wiedermal ein gelungener Grillabend

Einen geselligen und unterhaltsamen Abend verlebten wir, die Mitglieder der ZSSG Katzwang, sowie deren Angehörige und Freunde bei bestem Sommerwetter im Biergarten unseres Schützenhauses.

„Manche sehen diese traditionelle Veranstaltung der ZSSG Katzwang als legendär, andere als eines der jährlichen Vereins-Highlights, andere wiederum sehen dieses Grillfest als ein unterhaltsames Miteinander von Vereinsmitgliedern mal ganz abseits vom Sport“, so begrüßte Uwe Halfter. Auch dankte er zu Beginn allen Helfern, welche zum Gelingen beigetragen haben. Unter großem Applaus dankte die Uwe Halfter dem ZSSG-Ehrenmitglied Marlon Weidmann, sowie dem amtierende ZSSG Schützenkönig Klaus Halfter für Ihre großzügigen Spenden. Ein weiteres großes Dankeschön ging letztlich an alle Mitglieder, welche wieder einmal köstliche selbstgemachte Beilagen mitgebracht hatten.

  Grillfest 2022

Im Rahmen dieses Grillfest war es in den letzten Jahren eine liebgewonnene Tradition sportliche Erfolge im Rahmen dieses Grillfestes zu würdigen. Auch wurden stets die Bogenschützenkönige FITA proklamiert. Doch aufgrund der Pandemie und der damit verbunden Absagen vieler sportlichen Veranstaltung konnten leider ähnlich wie 2021 keine sportlichen Ehrungen durchgeführt werden was aber die gute Stimmung an diesem Abend nicht beeinträchtigte.