Veranstaltungsabsagen durch neuerlichen Lockdown

Bedingt durch die Anordnung der bayerischen Staatsregierung, dass alle gesellschaftlichen und sportlichen Aktivitäten in den Vereinen während des November 2020 zu ruhen haben, mussten nun auch wir, die ZSSG Katzwang die Konsequenzen daraus ziehen. So wurde das, für den 07. November 2020 geplante Fisch & Gans-Essen abgesagt. Auch hat die Vereinsverwaltung nach intensiven Beratungen beschlossen, die traditionelle Königs- und Weihnachtsfeier 2020 welche am 12. Dezember stattfinden sollte ebenfalls abzusagen.

  Geschlossen Nov 20

Allerdings haben wir uns das Ziel gesetzt, abgesagte Veranstaltungen wie das Fisch- und Gans-Essen im Frühjahr 2021 nachzuholen. Gleiches gilt für die Königsproklamation der ZSSG Schützenkönige aus dem Königs- und Weihnachtsschießen 2020. Geplant ist hier eine reine Königsfeier als Ersatzveranstaltung, welche ebenfalls im kommenden Frühjahr stattfinden wird. Mit dem Lockdown wurden neben allen Wettbewerben der aktuellen Rundenwettkampfsaison auch unser vereinsinternes Königs- und Weihnachtsschießen 2020 unterbrochen. Jedoch soll dieses Preisschießen nach Ende der Sportstättensperrung fortgesetzt werden, um allen ZSSG Mitgliedern umfangreich Gelegenheit zu bieten sich daran zu beteiligen und damit eine faire Chance auf die vielen Geldpreise oder auf den Titel eines Schützenkönigs zu bekommen.

 Verschoben Dez 20