Dieter Sedivy gewinnt Geburtstagsscheibe

Anläßlich seines 70. Geburtstages, welchen Herbert Hölzel bereits 2014 begangen hatte, stiftete er eine Scheibe mit Motiv. Diese wurde unter den Aufgelegt-Senioren der ZSSG Katzwang ausgelobt. Dabei galt es nicht den besten Schuß abzugeben sondern es ging derjenige als Sieger vom Stand, welcher dem Referenzschuß des Jubilars am nahesten kam. Aufgrund dessen, daß Herbert Hölzel als sehr versierte Schütze gilt, war dieser Referenzschuß entsprechen gut. Er legte einen 141,7 Teiler vor, was einen hervorragenden 10er bedeutet. Dem kam aus der Riege der 14 teilnehmenden Schützen Dieter Sedivy mit einem 145 Teiler am nahesten und erhielt die Ehrenscheibe aus den Händen des Jubilars. Auch der zweitplatzierte Heinz Illing mit einem 145,5 Teiler sowie der auf Platz drei gelandete Hannes Voit mit einem 176 Teiler wurden mit einer kleinen Gabe für ihre Ergebnisse von Herbert Hölzel bedacht.

Hoelzel Scheibe