Kappenabend mit viel Stimmung

Nach vielen Jahren ist wieder der Fasching ins Schützenhaus Katzwang eingezogen. Die Zimmerstutzen-Schützengesellschaft Katzwang hatte nach fast 20 Jahren wieder eine Faschingsveranstaltung in Form eines Kappenabends. Dazu war eine doch ansprechende Schar von Tanz -und Vergnügungslustigen Katzwangern ins Schützenhaus gekommen um bis in die Morgenstunden gut gelaunt einen feucht fröhlichen Abend zu verbringen. Dabei konnte maßgeblich die Bar mit Longdrinks, aber auch die gut sortierte Tanzmusik zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen. Diese Veranstaltung sollte keine "Eintagsfliege" bleiben, so lautet die einhellige Meinung der Gäste. Deshalb finden bereits jetzt schon Bestrebungen statt, um für den Fasching 2014 wieder eine Faschingsveranstaltung dieser Art stattfinden zu lassen ...

 Kappenabend-1      Kappenabend-2